Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Klaus aus Brachbach ist ein liebevoller Ehemann und Familienvater. Er steht mitten im Leben, als plötzlich akute Leukämie bei ihm diagnostiziert wurde. Von einer Sekunde auf die andere stand seine Welt still. Um wieder gesund zu werden, braucht Klaus dringend eine Stammzellspende. Seine Familie und Freunde möchten ihm und anderen Patienten helfen. Dafür organisieren sie eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Klaus appelliert an die Bevölkerung: „Ich möchte wieder mit meiner Familie reisen, arbeiten, mit Freunden Zeit verbringen; einfach ein ganz normales Leben führen. Helft mir und anderen Patienten. Bitte lasst euch als Stammzellspender registrieren!“ Registrierungsaktion am Samstag, 12.05.2018 von 11:00 bis 16:00 Uhr Grundschule Brachbach Konrad-Adenauer-Str. 1 57555 Brachbach