Drucken

Die Gültigkeit der 10. Corona-Bekämpfungsverordnung RLP wurde bis zum 15. September verlängert. Es bleibt zu hoffen, dass danach Lockerungen erfolgen, die uns die Möglichkeit geben, die geplanten Theaterstücke aufzuführen. Entscheidend dafür ist, dass uns die Stadthalle Betzdorf im erforderlichen Maße zur Verfügung steht.

Die erste Aufführung DER TATORTREINIGER ist für den 27. Oktober vorgesehen.

Der Ticketverkauf wird erst eröffnet, wenn feststeht, dass der Spielbetrieb aufgenommen werden kann.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Abonnenten und Werbepartnern, die uns in der schwierigen Zeit die Treue gehalten haben. Für die neue Spielzeit werden die Abo-Preise nach der Anzahl der stattfindenden Aufführungen festgesetzt. Die Abonnenten werden hierüber zu gegebener Zeit schriftlich informiert.

Das komplette Theaterprogramm finden Sie im Internet unter www.theatergemeinde-bg.de. Ab sofort liegen die Programmhefte in den Rathäusern Betzdorf und Gebhardshain sowie an den bekannten Auslegestellen aus. (Quelle Verbandsgemeinde Betzdorf Gebhardshain)

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 2165