Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20180425 Wanderung mit HundNachdem die Auftaktwanderung am 22. April ein riesen Erfolg war, werden nun die Teams in Anfänger und Fortgeschrittene eingeteilt.
Alle Anfänger können sich schon auf die Wanderung am 5. Mai um 10 Uhr freuen. Hier sind alle Hundefreunde eingeladen, die aktiv mit Ihrem Hund die Natur im WällerLand genießen möchten.
Unterwegs gibt es Tipps zum richtigen Verhalten in der Natur und einem gefahrlosen Spaziergang im Wald.

Leitung: Gerhard Frank – Natur- und Wanderführer, Lizensierter Hundetrainer nach § 11 Tierschutzgesetz www.adogco.de
Mitzubringen: Witterungsangepasste Kleidung, Rucksackverpflegung und Hund!

Treffpunkt: TiWi –Tourist-Information WällerLand am Wiesensee, Winner Ufer 9, 56459 Stahlhofen a.W., Dauer ca. 2 Stunden, Kosten pro Hund 12 €

Anmeldung: erforderlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Termine Mai: 27.05. Fortgeschrittene, 10 Uhr

Für Interessierte, die gerne mit ihrem Hund den Wasserspaß erleben wollen, gibt es in diesem Jahr einen „Hundebadetag“ und ganz neu ein Parcours-Training, Agility. Hier lernt der Hund verschiedene Hindernisse in wechselnder Reihenfolge zu überwinden, um so seine Geschicklichkeit zu erproben. Es handelt sich um ein erzieherisches und sportliches Spiel.

Weitere Informationen im Internet unter: www.waellerland.de