Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

 Betzdorf (ots)

Das Bundesjugendministerium und Bundesbildungsministerium sowie Verbände aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft rufen gemeinsam zum Girls' Day auf. Der Aktionstag findet am 26. März 2020 statt.

Auch die Polizei Betzdorf möchte sich gerne am Aktionstag beteiligen und bietet daher bis zu 10 Mädchen ab der 8. Jahrgangsstufe die Gelegenheit, den Alltag einer Polizeidienststelle im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen und mehr über den Beruf einer Polizeibeamtin zu erfahren. Hast auch du Interesse, den Tag bei uns zu verbringen, dann bewirb dich bis zum 09.03.2020 schriftlich oder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei uns! (Quelle Polizei Betzdorf)