Drucken

20170628 Bommertfest02Traumhaftes Wetter wurde uns in diesem Jahr beschert. Von Beginn an herrschte eine tolle Stimmung. Der Bommert fasste kaum die zahlreichen Besucher. Ortsbürgermeister Schmidt begrüßte die Gäste auch im Namen des Bommert e.V. Kindergarten und auch die Sonnenfeldschule begeisterten uns alle mit ihren super Auftritten. Anschließend wurde die Hüpfburg gestürmt. Es gab auch wieder den  Fünfkampf für Kids in 4 Altersklassen, bei dem 82 Kinder starteten. Kleine Preise konnten hierbei gewonnen werden.

Für gute Verpflegung was ebenfalls gesorgt. Kuchen, Flammkuchen aus dem Backes, Würstchen und Steaks vom Grill... Pommes... und dazu kühle Getränke. Es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Dank all den fleißigen Helfern! 50 Personen waren in Wechselschicht im Einsatz. Zünftig startete in diesem Jahr der Cocktailstand. Die leckeren und erfrischenden Drinks kamen fantastisch an. Wir bedanken uns herzlich bei allen „Kuchenbäckern“, bei Holger, der uns den Kaffee spendierte - und bei allen unseren gutgelaunten Gästen!
20170628 Bommertfest01
20170628 Bommertfest03
20170628 Bommertfest04

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 3320