Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20170703 verletzter person pkw ausgebranntMontabaur (ots) - Am Montag, 03.07.2017 gegen 08.20 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Bundesstraße B 8 von Herschbach/Oww. kommend in Richtung Wallmerod. Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kam er kurz vor dem Bahnübergang Wallmerod nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 29 Jahre alte Fahrer aus der Verbandsgemeinde Westerburg wurde von Zeugen aus dem Fahrzeug geborgen. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt, an der Unfallstelle erstversorgt und später mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Der Pkw fing infolge des Unfalls Feuer und brannte vollständig aus. Die Feuerwehren der Gemeinden Herschbach/Oww. und Wallmerod waren im Einsatz. Die Bundesstraße B 8 war für die Dauer von ca. 1 Stunde voll gesperrt.