Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Maxsain (ots) - Am 29.07.2017 um 21.45 Uhr kam es auf dem Gelände des Campingplatzes Klingelwiese in Maxsain zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Zwei Männer sollen einem weiteren Mann ohne Vorwarnung, im Vorbeigehen ins Gesicht geschlagen haben. Der Geschädigter wurde hierbei verletzt und mußte ärztlich versorgt werden. Die beiden Täter waren nicht mehr vor Ort und konte auch nicht beschrieben werden. Hinweise bitte an die Polizei Montabaur: 02602 / 9226-0.

Wölferlingen (ots) - Am 29.07.2017 um 00.40 Uhr kam es nach Streitigkeit zwischen zwei jungen Männern zu einer Körperverletzung. Ein unbekannter Täter versetzte dem Geschädigten einen Kopfstoß. Dieser erlitt einen Platzwunde oberhalb des rechten Auges. Der unbekannte Täter soll stark betrunken und sehr aggresiv gewesen sein. Dieser verließ nach begangener Körperverletzung die Örtlichkeit. Hinweise bitte an die Polizei Montabaur.