Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am Dienstag, den 27.04.2021, trat der Ortsgemeinderat Deesen um 19:00 zu einer Sitzung zusammen.
Im Tagesordnungspunkt 1 genehmigte der Rat die Niederschrift zur Sitzung vom 23.02.2021.
Da Herr Armin Hoffmann, auf Grund seiner Wahl zum Ortsbürgermeister, sein Mandat als Ratsmitglied niedergelegt hatte, wurde Herr Michael Heinz als nachrückendes Ratsmitglied ernannt und vereidigt.
Es folgte die offizielle Ernennung und Vereidigung von Herrn Armin Hoffmann zum neuen Ortsbürgermeister der Gemeinde durch die Beigeordnete Frau Behmke-Trumm. Herr Michael Merz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde freute sich Herrn Hoffmann in seinem neuen Amt begrüßen zu dürfen und wünschte ihm und der Ortsgemeinde eine erfolgreiche Amtszeit. Durch die Ernennung des neuen Ortsbürgermeisters war weiterhin das Amt des Ersten Beigeordneten neu zu besetzen. Der Ortsgemeinderat wählte den vorherigen Beigeordneten Herrn Uwe Klein zum Ersten Beigeordneten der Ortsgemeinde Deesen. Im öffentlichen Teil der Sitzung wurde weiterhin beschlossen marode Lagerboxen, die Schäden an einer Außenwand des Bauhofgebäudes verursacht haben zurück zu bauen. Im nicht-öffentlichen Teil der Sitzung wurden Beschlüsse in verschiedene Bau-, Pacht- und Grundstücksangelegenheiten gefasst. (Quelle VG Ransbach-Baumbach)