Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Stahlhofen am Wiesensee (ots) - Am Freitag, den 01. September, wurde eine Rollerfahrerin um die Mittagszeit auf der K55 von Stahlhofen Richtung Höhn von einem roten Bus überholt. Da dieser einen zu geringen Abstand zur Fahrerin hielt, wich diese in den Grünstreifen aus, um eine Kollission zu vermeiden. Dabei kam sie zu Fall und wurde leicht verletz. Am Roller entstand Sachschaden. Der Busfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Selters (ots) - Am Samstag den 02.09.2017 in der Zeit zwischen 06:00 Uhr und 14:00 Uhr wurde bei einem in der Schützstraße ordnungsgemäß abgestellten PKW VW Scirocco der vordere linke Kotflügel beschädigt. Der unfallverursachende PKW flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei in Montabaur unter 02602 - 92260.

Rückeroth (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle eines Traktorfahrers am 02.09.2017 um 22:45 Uhr in der Gemarkung Rückeroth wurde bei diesem Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Niederroßbach (ots) - In der Nacht zum 02.09.2017 wurde in der Ortslage Niederroßbach die Fahrerin eines Pkw kontrolliert und festgestellt, dass sie unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Sie hatte zunächst versucht, nach Erblicken des Streifenwagens, sich der Kontrolle zu entziehen, indem sie zügig in eine Seitenstraße abbog. Sie hielt den Wagen an und versteckte sich mit dem Beifahrer hinter einem parkenden Pkw. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein weiterer Mitfahrer, welcher während der Kontrolle zunächst falsche Personalien angab, konnte wenig später erneut in Niederroßbach fußläufig angetroffen werden. Nachdem ermittelt werden konnte, um welche Person es sich tatsächlich handelt, wurde diese festgenommen, da ein Haftbefehl gegen sie Vorlag.

Rückeroth (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle eines Traktorfahrers am 02.09.2017 um 22:45 Uhr in der Gemarkung Rückeroth wurde bei diesem Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Montabaur (ots) - Am Freitagmorgen den 01.09.2017 meldete das Krankenhaus in Montabaur der Polizei eine vermisste Patientin, die dort zur stationären Behandlung war. Die 77-jährige Dame hatte sich, nur mit einem Nachthemd bekleidet, zu Fuß aus dem Krankenhaus entfernt. Sie wurde später durch die alarmierte Polizei in Montabaur Elgendorf gefunden und dem Krankenhaus wieder zugeführt.