Drucken

Diez (ots) - Im Bereich der B 54/L 318 Abfahrt Diez wurde in den frühen Morgenstunden des 15.09.2017, in Fahrtrichtung Limburg, ein Verkehrsschild umgefahren. Vor der dortigen Verkehrsinsel konnten lediglich ausgelaufene Betriebsmittel festgestellt werden. Das Unfallverursachende Fahrzeug ist flüchtig. Hinweise bitte unter Tel.: 06432/6010 an die Polizeiinspektion Diez.

Müschenbach (ots) - Am Freitag den 15.09.2017 gegen 19:00 Uhr, kam es in der Dorfstraße in Müschenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Gartenmauer beschädigt wurde. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt. Er konnte aber in einem nahegelegenen Hotel ermittelt werden.

Hachenburg (ots) - Am Samstag ereignete sich zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr in der Saynstraße in Hachenburg ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter, silberner Opel Agila beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Hachenburg zu wenden.

L300 - Seck (ots) - Am 16.09.17 wurde gegen 04.00 Uhr auf der L300 zwischen den Ortslagen Seck und Winnen ein verunfallter Pkw BMW im Straßengraben festgestellt. Der Fahrer hatte das Fahrzeug verlassen und sich in unbekannte Richtung entfernt. Durch den Unfall wurde ein Weidezaun und ein Leitpfosten beschädigt. Die Ermittlungen hinsichtlich des flüchtigen Fahrers und der Unfallursache dauern an. Hinweise bitte an die Polizei Westerburg.

Zugriffe: 2050