Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Unnau (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 02:50 Uhr kam es auf dem Stoppelfest in Unnau zu einer Auseinandersetzung zwischen einem betrunkenen, aggressiven Gast und einem Mitarbeiter des Rettungsdienstes. Dieser hatte den Gast gebeten nicht in der Öffentlichkeit zu urinieren. Hierdurch provoziert, versuchte der 42 jährige Gast den Sanitäter zu schlagen, was aber aufgrund der Alkoholisierung misslang. Er konnte durch weitere Rettungskräfte festgehalten werden. Die eingetroffenen Polizeibeamten übergaben den Mann in die Obhut seiner Mutter. Zu Hause rastete der Mann dann erneut aus. Dabei verletzte er sich so stark an der Hand, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.