Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Nastätten (ots) - In der Nacht von Freitag, 27.10.2017 auf Samstag, 28.10.2017 wurden in Nastätten in der Römerstraße an zwei Fahrzeugen die jeweils rechten Außenspiegel beschädigt. Gleiches geschah in der Nacht von Samstag 28.10.2017 auf Sonntag, 29.10.2017 im Hoster. Hier wurden mindestens vier Fahrzeuge beschädigt. Ob es sich hier um die gleichen Täter handelt, steht noch nicht fest.

 Mudenbach (ots) - Am 27.10.2017, in der Zeit von 20:30 Uhr - 00:50 Uhr, wurde durch unbekannte Täter bei einem in der Hauptstraße, Höhe Haus Nr. 57, abgestellten PKW die Heckscheibe eingeschlagen. Ein Zeuge hat den Schaden gegen 01:00 Uhr festgestellt. Zuvor habe er Musik aus Richtung des Geländes der ehemaligen Tankstellengeländes gehört. Ob diese Geräusche mit der Tat in einem Zusammenhang stehen ist nicht bekannt.

Aull (ots) - Am 28.10.2017 gegen 07:38 Uhr kam es auf der L318 zwischen Aull und Hambach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Westerwaldkreis schwer verletzt wurde. Der Geschädigte gab an, dass er einem Pkw ausweichen musste, der im Gegenverkehr einen Lkw mit Anhänger überholen wollte. Bei diesem Ausweichmanöver kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf der angrenzenden Wiese. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 EUR. Sowohl der entgegenkommende Pkw als auch der Lkw entfernten sich anschließend von der Unfallstelle. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden.