Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Montabaur (ots) - In den frühen Morgenstunden des 29.10.2017 bis zum Vormittag kam es zu annähernd 20 Einsätzen wegen umgestürzter Bäume. In einem Fall wurde die Stromleitung abgerissen, in einem anderen Fall fiel ein Baum in Montabaur auf einen geparkten Pkw, an dem lediglich Sachschaden entstand. In einem weiteren Fall hatten die Fahrzeuginsassen Glück als es vor und hinter ihnen zu einem Windbruch kam. Ein Streckenabschnitt musste gefahrenbedingt komplett gesperrt werden. In Wirges bestand bei einer Lagerhalle Unwetter bedingt die Gefahr, dass die Bedachung beschädigt wurde. Sowohl Polizei, Feuerwehr und Straßenmeistereien waren mit zahlreichen Kräften über lange Zeit im Einsatz. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.