Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Montabaur (ots) - Mündersbach - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es auf der Bundesstraße 413 in Mündersbach, in einer Linkskurve in Höhe der Bergstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernte. Das Fahrzeug, vermutlich ein silberner Pkw, prallte gegen einen Zaun. Der Verursacher ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02662-95580 an die Polizei in Hachenburg zu wenden.


Katzenelnbogen (ots) - Am Samstagabend, 21,25 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall eine Hauswand und ein Verkehrsschild beschädigt.Der Fahrer eines PKW Kombi, evtl. Ford Ford / Ford Focus, helle Farbe, bleib beim Rechtsabbiegen von der Stiftstraße auf die Einrichstraße/B 274 mit der rechten Fahrzeugseite an der Hausecke hängen und wurde dabei herumgehoben. Am FZG müsste ein größerer Schaden zu sehen sein. Anschließend wurde die Fahrt Richtung Rettert fortgesetzt. Hinweise bitte an die Polizei Diez.

Kadenbach (ots) - Am Freitag, den 24.11.2017 um 21.15 Uhr wurde in der Ortschaft Kadenbach der Pkw eines Pizzataxis am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Der Fahrer parkte kurz in der Westerwaldstraße, um Essen zu zustellen. Als er nach drei Minuten wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er die frischen Unfallspuren fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.