Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Montabaur (ots) - Nistertal - Am 25.11.2017 gegen 22:50 Uhr wurde in einer Gaststätte in Nistértal zunächst der Gastwirt von einem Gast beleidigt. Der Gast wurde daraufhin des Hauses verwiesen. Im weiteren Verlauf des Abends geriet eben dieser Gast in der Waldstraße in Nistertal mit einem Autofahrer aneinander. Er trat gegen das Fahrzeug. In der Folge kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden. Dem Autofahrer kam noch ein Anwohner zur Hilfe. Der Gast entfernte sich zunächst, konnte aber von einer Streife der Polizei Hachenburg aufgegriffen werden. Da er stark alkoholisiert und auch den Beamten gegenüber aggressiv war, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.