Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Nistertal (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 24.11.17, bis Montag, 27.11.17 wurde ein in der Baustelle in Nistertal, Neue Straße Kappesgarten, abgestellter Bagger mit Neonfarbe besprüht. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg.

Kördorf (ots) - Dienstag, 28.11.17, gegen 06:50 Uhr, kam es zu einem Unfall, bei dem sich im Begegnungsverkehr die Spiegel zweier Fahrzeuge berührten, wobei Sachschaden entstand. Die Geschädigte befuhr mit ihrem PKW die K42, von Kördorf kommend. Ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer fuhr zu weit links, so dass eine Berührung stattfand. Es wird davon ausgegangen, dass auch der Spiegel des Unfallgegners beschädigt wurde, da an der Unfallstelle ein Kunststoffteil aufgefunden wurde, dass nicht Fahrzeug der Geschädigten stammt. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Diez entgegen.

Unnau (ots) - Am gestrigen Nachmittag, 28.11.17, 14.55 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Hachenburg ein Einbruch in Unnau mitgeteilt. Demnach brachen bisher unbekannte Täter im Zeitraum vom 30.10.17 bis gestern ins Bergschlösschen in Unnau ein. Hinweise erbitte an die Polizei in Hachenburg.