Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Gückingen (ots) - Am Samstagabend (23.12.2017) wurde der Polizei Diez ein Verkehrsunfall in der Langstraße von Gückingen angezeigt. Dort hatte ein Pkw nach längerer Rückwärtsfahrt ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug unerlaubt. Da durch eine aufmerksame Zeugin das Kennzeichen des Verursachers mitgeteilt wurde, suchte eine Streife der Polizei Montabaur - unterstützt durch Kollegen aus Diez - die Halteranschrift auf. Dort konnte auch der alkoholisierte Fahrer angetroffen werden. Dessen Pkw wies frische Unfallspuren auf. Ein Alko-Test ergab einen Wert von über 1,3 Promille bei dem 61 Jahre alten Mann aus der Verbandsgemeinde Montabaur. Nach Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus und der Sicherstellung des Führerscheines wurden entsprechende Strafanzeigen erfasst.