Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20180126 Fußgänger Unfall Isert

Zu einem Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Fußgänger kam es am 25.01.2018 gegen 20.50 Uhr auf der B 256 Gem. Isert. Eine 21- jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW die B 256 aus Hamm kommend in Richtung Altenkirchen. Plötzlich tauchte unmittelbar vor ihrem Fahrzeug ein 29- jähriger Mann auf. Sie konnte nicht mehr ausweichen und erfasste die Person. Diese wurde aufgeladen und schleuderte auf die Gegenfahrbahn, wo sie von einem herankommenden PKW überrollt wurde. Hierbei wurde der Fußgänger schwerstverletzt. Er wurde ins Jung-Stilling-Krankenhaus nach Siegen eingeliefert. Es besteht Lebensgefahr. Beide Fahrzeugführer erlitten einen Schock. Die Schadenshöhe beträgt ca. 8500,-EUR. Die B 256 war bis 23.15 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.