Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Katzwinkel (ots) - In der Gemeinde Katzwinkel wurde am Mi., 21.03.2018, regulär von dem Entsorgungsunternehmen Sperrmüll abgefahren. Der 60-jährige Fahrer hatte gegen 08:50 Uhr beim Befahren der Knappenstraße bemerkt, dass es aus der Ladekammer des Lkw sehr stark qualmte. Da der 60-Jährige sofort von einem Brand des geladenen Sperrgutes ausging, fuhr er den Wagen in die nächste Seitenstraße (Grubenweg) und kippte hier an geeigneter Stelle den kompletten Sperrmüll aus der Ladekammer. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte den kokelnden Sperrmüll schnell ablöschen. Die Ursache der Brandauslösung konnte nicht festgestellt werden. Es entstand kein Sachschaden an dem Lkw. Der gelöschte Müll wurde später wieder auf den Lkw aufgeladen und der ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt.