Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Montabaur (ots) - Am Donnerstagnachmittag geriet ein älteres Einfamilienhaus am Ortsrand in Brand. Die starke Rauchentwicklung war auch von der Umgehungsstraße Vielbach sichtbar, so dass mehrere Meldungen eingingen. Trotz zeitnahem Eintreffen von Feuerwehr und Rettungskräften, brannte der Dachstuhl ab. Der Rest des Hauses wurde ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass es nicht mehr bewohnbar ist. Während den Löscharbeiten wurde im Obergeschoss eine 65-jährige Mitbewohnerin aufgefunden. Sie konnte von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Es befanden sich 130 Kräfte Feuerwehr und Rettungsdienste im Einsatz. Über die Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit vor Ort.