Drucken

Symbol Polizei Auto BlaulichtVerletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz von mehreren Verkehrsunfällen am Wochenende hier bei uns im Westerwald. So übersah ein 75-jähriger Radfahrer in Kirchen beim überqueren einer Straße einen PKW. Der Radfahrer stürzte und zog sich eine Platzwunde sowie eine schwere Gehirnerschütterung zu. In Limburg missachtete ein Autofahrer die Vorfahrt eines weiteren PKW-Fahrers. Hierbei wurden drei Insassen leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro. Bei Betzdorf wurden am Wochenende ein 47-jähriger Motorradfahrer und sein 14-jähriger Sozius leicht verletzt. Er hatte einen Motorradfahrer beim einfädeln übersehen. Es entstand ein Sachschaden von 3000 Euro. Außerdem kam ein Quad-Fahrer bei Berzhahn auf einem Waldweg von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Dabei wurde er von seinem Quad überrollt. Er wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Zugriffe: 1583