Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol Polizei Auto BlaulichtLimburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag hat ein bisher unbekannter Mann die Tank- und Rastanlage an der A 3 in Höhe von Limburg überfallen. Der Täter betrat gegen 03.00 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle in Fahrtrichtung Köln und soll unter Vorhalten eines Messers die Verkäuferin zur Herausgabe der Kasse aufgefordert haben. Noch bevor die Kassiererin reagieren konnte, habe der Unbekannte den Verkaufsraum dann ohne Beute wieder verlassen.

Laut den Angaben der Tankstellenmitarbeiterin sei der Täter etwa 1, 70 m groß sowie etwa 25 Jahre alt gewesen und habe eine normale Figur sowie einen dunkleren Teint gehabt. Bekleidet sei der Täter mit einer grauen Ski-Maske sowie grauer Sportbekleidung gewesen. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg in Verbindung zu setzen.