Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Hillscheid hat am Samstag vor dem 1. Advent einen wundervollen Weihnachtsmarkt erlebt. Ihnen allen danke ich ganz herzlich dafür. Sei es als Teilnehmer in einer der Hütten bzw. im Gebäude der Alten Schule, oder als Besucher während des Tages und am Abend.
Das Hillscheider Weihnachtsdorf hat viele Hillscheiderinnen und Hillscheider zusammengebracht und stärkt damit die Gemeinschaft in unserem Ort. Aber auch viele Interessierte von außerhalb locken die zahlreichen kulinarischen Genüsse und originellen Geschenkideen alle zwei Jahre zu uns nach Hillscheid.

Ein besonderer Dank geht an: Familie Dehren für den tollen Weihnachtsbaum, die kreativen Geister im Orga-Team, die Mitarbeiter der Bauhöfe Hillscheid und Höhr-Grenzhausen für einen reibungslosen Auf- und Abbau, die Kinder unserer beiden Kindergärten für das Schmücken des Baumes, unseren Elektro-Meister Thomas Leiss für die stets zuverlässige Arbeit und Betreuung, den MGV Eintracht und den MGV Edelweiß, den Musikverein Hillscheid, den Nikolaus und sein Engelchen, Marius Anhäuser für die technische Begleitung sowie an die WEPA für eine großzügige Unterstützung durch die tollen Nikolaus-Geschenktaschen.