Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Gemarkung Unnau (ots) - Gegen 08.57 Uhr kam es auf der L 281 in der Gemarkung Unnau zu einem  schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Aus bislang unbekannten Gründen lenkte ein 31-jähriger PKW-Fahrer sein Fahrzeug  nach links in den Gegenverkehr. Hierbei kam es zu einer  Frontalkollision beider Fahrzeuge. Der PKW-Fahrer wurde in seinem  Fahrzeug eingeklemmt und konnte durch die eingesetzten Feuerwehren  der FFW Nistertal und Hachenburg befreit werden. Der Fahrer des LKW  erlitt einen Schock. Die Strecke musste während der Unfallaufnahme  komplett gesperrt werden. Nach Auskunft der eingesetzten  Rettungskräfte begannen kurz nach dem Unfallgeschehen zwei  Ersthelferinnen unverzüglich mit Hilfsmaßnahmen. Insbesondere eine  der Helferinnen wurde für ihre tatkräftigen Maßnahmen gelobt, die  wohl nach erster Beurteilung das Leben des Verunfallten gerettet  haben könnten.