Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Westerwaldkreis (ots) - Nachtrag zur Vermisstensuche im Bereich von Wied: Die am heutigen Tage mit Polizeikräften der Polizei Hachenburg und  mit Unterstützung durch einen Polizeihubschrauber durchgeführten Suchmaßnahmen verliefen erfolglos. Hinweise auf den derzeitigen  Aufenthaltsort des Vermissten konnten bisher nicht erlangt werden.  Weitere Suchmaßnahmen sind derzeit nicht geplant. Die weiteren  Ermittlungen hierzu dauern an.

Seit Samstag, 17.12.2016 wird ein Patient der Kliniken Wied vermisst. Der 41-jährige Mann verließ in der Mittagszeit das Klinikgelände und  ist bis jetzt noch nicht zurückgekehrt. Mit einem größeren Aufgebot  von Feuerwehrleuten, Polizeikräften und einem Polizeihubschrauber  wurden am Montag, 19.12.2016 in und um Wied umfangreiche  Suchmaßnahmen durchgeführt, welche bisher nicht zum Auffinden des  Vermissten führten. Der Vermisste ist ca. 168 cm groß, ca. 73 Kg schwer, soll eine Brille tragen, hat eine Glatze und ist Bartträger. Er ist bekleidet mit einer dunkelgrünen kurzen Winterjacke mit  Felleinsatz am Kragen, dunkler Jeanshose, hellbraunen Trekkingschuhen und führt einen dunkelgrauen Rucksack mit.