Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Betzdorf (ots) - Am 01.09.2018, gegen Mittag, teilte ein Zeuge der Polizeiinspektion Betzdorf mit, dass er nach einem Spaziergang auf der Dauersberger Höhe festgestellt habe, dass eine männliche Person sich bei seinem Herannahen fluchtartig von einem dort abgestellten Pkw wegbewegte. Er, der Zeuge, habe dann gesehen, dass an dem dort abgestellten Pkw die Scheibe eingeschlagen worden sei. Die zeitnah zurückkehrende Geschädigte stellte fest, dass aus ihrem Pkw die Handtasche nebst Geldbörse, Ausweisdokumenten und Bargeld entwendet worden war. Der zuvor von dem Zeugen bemerkte Mann, dürfte sich mit einem grauen Pkw mit ausländischem Kennzeichen aus dem Bereich Wanderparkplatz entfernt haben. Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch in Kfz, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.