Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20180921 Kupferkabel MudersbachMudersbach (ots) - Im Rahmen einer Überprüfung des Siegufers, unterhalb des Lidl-Markts in Mudersbach, wurde eine Rolle Kupferkabel aufgefunden und sichergestellt. Es handelt sich bei dem circa 2,3 m langen Kabelstück vermutlich um eine Ader von einem sogenannten "NYY-Erdkabel". Von dem Kupferstrang wurde die Kunststoffummantelung/-isolierung entfernt. Das Kabelstück wurde offensichtlich unfachmännisch von einer Rolle abgetrennt und möglicherweise entwendet.

Hinweise zu dem aufgefundenen Kupferkabel, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.