Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20170313 pol pdmt verkehrsunfall mit 2 leichtverletztenWesterwaldkreis (ots) - Am 11.03.2017, gegen 09:52 Uhr kam es im Bereich der L281 in der  Gemarkung Nister bei Hachenburg zu einem Verkehrsunfall mit  Personenschaden. Ein 45-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw VW Polo  befuhr die L 281 aus Richtung Westerburg in Fahrtrichtung Kroppach  und beabsichtigte nach links auf den Zubringer zur L 281/ B 414  abzubiegen.

Zur gleichen Zeit befuhr ein 49-jähriger Fahrzeugführer  eines Pkw Toyota ebenfalls die L 281, jedoch aus Richtung Kroppach in Fahrtrichtung Westerburg. Beim Abbiegen übersah der 45-Jährige  Polofahrer den herannahenden Toyota. Es kam zur Kollision zwischen  beiden Fahrzeugen. Hierdurch überschlug sich der PKW Polo, landete  auf dem Fahrzeugdach und kam letztendlich auf der Abbiegespur zum  Zubringer in Endposition. Der PKW Toyota kam auf der Fahrbahn in  Richtung Kroppach mit Fahrzeugfront in Richtung Westerburg zum  Stillstand. Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen.  An den Fahrzeugen entstand Totalschaden mit einer Gesamtschadenshöhe  von ca. 12000,-EUR