Drucken

20170418 MedicalCenter01Zum 20. Geburtstag konnte mds Medical & Dental Service in Höhr-Grenzhausen seine neuen Räume beziehen. Am Damm 8 entstand in 6-monatiger Bauzeit ein neues Büro- mit Lagergebäude. Am 05.04.2017 konnte der Gesellschafter Herr Helmut Staudt viele Gäste, darunter die Bürgermeister der Stadt und der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen zur Einweihung begrüßen.  Die Vertreter der kommunalen Behörden haben die mds-Suche nach einem passenden Baugrundstück immer mit Wohlwollen und Engagement unterstützt.

20170418 MedicalCenter02Dafür dankte Helmut Staudt in seiner kurzen Ansprache ebenso wie für die Leistung des Architekten und der ausführenden Handwerksbetriebe. Die Gäste zeigten sich überzeugt, dass die mds-Mitarbeiter-/innen in diesen Räumen gewohnt tatkräftig ihre Zukunft gestalten werden. Im Rahmen der Feier pflanzten die Bürgermeister einen Baum vor dem Gebäude, „möge das Unternehmen wachsen wie dieser Baum. Denn wachsende / innovative Wirtschaftsbetriebe sind der Nährboden aller kommunalen Gemeinschaften“, so die Bürgermeister Thilo Becker und Michael Thiesen.

Zugriffe: 1676