Drucken

Verkehrsunfall mit Personenschaden Siershahn: Am 16.04.2017, gg. 16:29 Uhr wurde der Polizei Montabaur  ein schwerer Verkehrsunfall auf der Ortsumgehung Siershahn gemeldet. Nach ersten Ermittlungen vor Ort befuhr eine 46.-jährige  Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Wirges die L313 aus  Fahrtrichtung Wirges kommend in Fahrtrichtung Siershahn. Aus bislang  ungeklärter Ursache kam es im dortigen Bereich zur Kollision mit  einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die PKW-Fahrerin wurde durch die  Kollision in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Nach  Bergung durch die Feuerwehr wurde die Fahrzeugführerin mit dem  Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Der weitere  Unfallbeteiligte, sowie dessen Beifahrerin, wurden bei dem Unfall  leicht verletzt. Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde ein  Gutachter eingeschaltet. Die L313 war für die Zeit der Unfallaufnahme in diesem Bereich voll gesperrt.

Nachtrag zum Verkehrsunfall mit Personenschaden am 16.04.2017 Siershahn: Die Unfallbeteiligte, die mit schwersten Verletzungen ins  Krankenhaus verbracht wurde, erlag in der Nacht zum 17.04.2017 ihren  schweren Verletzungen. Im Nachgang wurde bekannt, dass ein  Feuerwehrmann, der mit der Absperrung der Straße beauftragt war,  durch einen Autofahrer beleidigt wurde. Der PKW-Fahrer wurde am  Kreisverkehr in Siershahn aufgefordert, die nächste Abfahrt zu  befahren, was zur Beleidigung des Feuerwehrmannes führte. Bei dem  Fahrer handelt es sich um einen 27jährigen aus dem Raum Koblenz. Ein  Strafverfahren wurde eingeleitet. 

Verkehrsunfall mit Sachschaden Wirges: Am 14.04.2017 gegen 06.10 Uhr befuhr ein 18jähriger mit einem PKW die Dr. Luschberger-Straße in Wirges in Richtung Ortsausgang.  Ausgangs einer Linkskurve streifte er beim Vorbeifahren einen am  Fahrbahnrand geparkten PKW. Dabei wurde der PKW des  Unfallverursachers so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Es entstand ein Gesamtschaden von ca 9000 Euro. 

Verkehrsunfall mit Sachschaden Oberelbert: Am 14.04.2017 gegen 09.30 Uhr befuhr eine 18jährige mit  ihrem PKW die L 327 aus Richtung Welschneudorf in Richtung  Oberelbert. Beim Abbiegen nach Oberelbert touchierte sie ein, auf dem Fahrbahnteiler montiertes, Verkehrszeichen. An diesem und am PKW  entstand leichter Sachschaden.v

Zugriffe: 2565