Drucken

Symbol PolizeiAutoRandalierer Höhr-Grenzhausen: Am 15.04.2017 wurde um 02.10 Uhr zwei Randalierer  in einer Tankstelle in Höhr-Grenzhausen gemeldet. Dort hatten zwei  betrunkene Männer (34 und 43 Jahre alt, aus der VG Höhr-Grenzhausen)  die Tankstelle betreten und mehrere Gegenstände aus den Regalen zu  Boden geworfen. Ein Randalierer versuchte dann noch eine Flasche  Schnaps zu entwenden, was den Mitarbeitern jedoch auffiel. Durch die  verständigte Polizei wurden die Personalien festgestellt und eine  Strafanzeige aufgenommen. Eine Person wurde aufgrund der starken  Alkoholisierung in Gewahrsam genommen. 

Körperverletzung Montabaur: Am 15.04.2017 kam es um 01.00 Uhr einer Gaststätte in  Montabaur zu einer Körperverletzung. Nach Angaben des Geschädigten  und Zeugen stieß ein anderer Gast unvermittelt seinen Kopf gegen die  Nase des Geschädigten. Infolge des Kopfstoßes erlitt er eine  Nasenbeinfraktur. Der Täter verließ daraufhin die Gaststätte. Seine Identität konnte  zwischenzeitlich ermittelt werden, ein Strafverfahren wurde  eingeleitet.

Zugriffe: 2946