Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots) - Auf der Elzer Kirmes kam es am Sonntag, 15.09.2019 um 02.05 Uhr auf dem Kirmesplatz in der Rathausstraße zu einer Körperverletzung durch drei männliche Personen an einem 21- jährigen Mann aus Dornburg. Er wurde von drei, vermutlich polnischen Täter angegriffen und leicht verletzt. Beschreibung der Täter : alle zwischen 20- und 30 Jahre alt, vermutlich polnischer Herkunft. Eine Person war schlank, trug eine schwarze Nike-Basecap, dunkle Schuhe und hatte ein Tattoo mit Kreuz am Hals. Der zweite Täter war 183 cm groß, hatte kurze , blonde Haare, einen blonden Bart und war mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Vom dritten Täter ist nichts näheres bekannt. Zeugenhinweise zu der Tat unter Tel.:06431/91400 erbeten.