Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Busenhausen (ots) - gegen 01:00 ZHR am Donnerstag, den 10.10.2019 wurde von einer aufmerksamen Zeugin der Brand eines Schuppens gemeldet. Die Feuerwehr Altenkirchen und Berod rückten mit 51 Personen und das DRK mit 4 Personen aus. Die Feuerwehr konnte den in Vollbrand geratenen Schuppen ablöschen. Der Dachstuhl des ca. 70 qm großen Schuppens brannte nahezu vollständig aus. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000,- EUR. Personen wurden keine verletzt. Die noch am gleichen Tage aufgenommenen Ermittlungen der Kripo Betzdorf ergaben, dass wahrscheinlich ein elektro-technischer Defekt die Ursache für den Brand war. Die Ermittlungen dauern an.
(Quelle: Pressemitteilung, Kripo Betzdorf)