Drucken

20191018 Gasflasche RosenheimRosenheim (ots) - Im Waldgebiet gegenüber der Fa. Röhrig in der Betzdorfer Str. wurde am Montag, den 07.10.2019 ein Behälter mit Ölfiltern gefunden, welcher dort illegal entsorgt wurde. Der Behälter war unverschlossen, einige Ölfilter lagen daneben auf dem Waldboden, welcher hierdurch mit Öl durchtränkt wurde.
Im Kreuzungsbereich der Naurother Str. / Umgehungsstraße L 288 wurde eine Gasflasche (verm. Kohlensäureflasche) einer Brauerei entsorgt.
Die Kriminalpolizei Betzdorf sucht nun Zeugen, welche Hinweise auf die Entsorger geben können. Diese werden von der Polizei Betzdorf unter der Telefonnummer 02741/926-0 entgegengenommen.
Für die Ergreifung des Übeltäters hat der Waldvorsteher der Waldinteressenten Rosenheim eine Belohnung in Höhe von 50,00 EUR ausgelobt.
(Quelle: Pressemitteilung, Kriminalpolizei Betzdorf)

Zugriffe: 1057