Drucken

Limburg (ots) Weitere PKW-Aufbrüche in Limburg Tatort: Limburg-Innenstadt und Limburg-Staffel In der Nacht von Samstag auf Sonntag geriet ein in Limburg in der Hospitalstraße geparkter PKW Skoda Superb, in den Focus von Autoeinbrechern. Der oder die Täter zertrümmerten die Beifahrerscheibe des PKW und gelangten so in den Innenraum des Fahrzeuges. Ablagefächer und Handschuhfach wurden durchwühlt. Ob und was genau Beute der Autoknacker wurde konnte der Fahrzeugeigentümer bei Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend mitteilen.

Ein weiterer PKW wurde durch unbekannte Täter im Stadtteil Staffel angegangen. Aus bislang nicht bekannter Art und Weise wurden die Scheiben an Fahrer- und Beifahrerseite eines weißen Audi manipuliert. Auch hier verschafften sich der oder die Täter letztendlich Zugang in das Fahrzeug hinein. Entwendet wurde ein im PKW abgelegter Bargeldbetrag. (Quelle: Polizei Limburg)

Zugriffe: 976