Drucken

Guckheim (ots)

Westerwald (ots)

Der seit dem 03.12.2019 vermisste Albert Behner aus Kirchen an der Sieg ist wieder aufgetaucht. Herr Behner war gestern bei Wiesen bei Alzenau/Hessen in einen Verkehrsunfall verwickelt und wurde hierbei leicht verletzt. Herr Behner wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht und Angehörige verständigt.

# # #

Seit gestern wird der 85-jährige Albert Behner aus Kirchen/ Sieg vermisst. Herr Behner wurde letztmalig gestern gegen 11:00 Uhr in Guckheim gesehen. Von dort aus soll Herr Behner mit seinem Fahrzeug, einem schwarzen Seat Leon mit dem amtlichen Kennzeichen AK-BA 44, wieder auf den Heimweg gemacht haben. Dort ist Herr Behner aber bisher nicht angekommen. Herr Behner ist 167cm groß, hat grau-blaue Augen und ist Brillenträger. Gekleidet ist Herr Behner mit einer braunen Hose und einer dunkelblauen Jacke. Herr Behner hat einen auffallend langsamen Gang. Foto des Vermissten unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4458867?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push
(Quelle Polizei Montabaur)

Zugriffe: 1256