Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Westerburg (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 06.40 Uhr kam es auf der L288 in der Gemarkung Westerburg zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Eine 19-jährige Frau aus der VG Wallmerod befuhr mit ihrem PKW die L288 in Fahrtrichtung Langenhahn. Eine landwirtschaftliche Zugmaschine samt Anhänger befuhr ebenfalls die L288 in gleicher Fahrtrichtung. Die PKW Fahrerin fuhr fast ungebremst in den vorausfahrenden Anhänger. Mittels Rettungsschere musste die 19-jährige aus ihrem PKW befreit werden und wurde anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 17.500EUR. Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern derzeit an, es kann nach momentanem Stand auch nicht ausgeschlossen werden, dass der Anhänger unbeleuchtet war.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zur Beleuchtung des Traktorgespanns machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg unter 02663/98050 zu melden. (Quelle Polizei Westerburg)