Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Update:
Wie Blick Aktuell berichtet, ist der Fall in Koblenz bislang nicht als "echter Verdachtsfall" bestätigt worden. Dies sei erst nach Definition des Robert-Koch-Instituts der Fall und bislang nicht erfolgt. Es handelt sich um eine Patientin, die im Kemperhof mit grippeähnlichen Symptomen untersucht wird. Ein Ergebnis steht zur Stunde (16 Uhr) noch aus.

Das neuartige Coronavirus breitet sich immer weiter aus. Jetzt hat es offenbar unsere Region erreicht. Am Freitagmittag wurde ein Fall aus Koblenz gemeldet. Wie der Leiter des Gesundheitsamtes der Rhein-Mosel-Stadt bislang aber noch unbestätigten Quellen zufolge mitteilte, gibt es einen Patienten. Er befindet sich offenbar im städitschen Klinikum Kemperhof. Dort soll der Patient auf einer Isolierstation untergebracht worden sein. Weitere Informationen sollen noch bekannt gegeben werden. (Quelle RWW / MYK)