Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

 BAB 3, Anschlussstelle Dierdorf (ots)

Am Dienstag, 11.02.2020, zwischen 12:30 Uhr und 20:00 Uhr, kontrollierten 11 Polizeibeamtinnen und -beamte der Polizeiautobahnstation Montabaur den Fahrzeugverkehr, der an der Anschlussstelle der BAB 3 die Ausfahrt Dierdorf benutzte. Schwerpunkt der Kontrolle war die Prävention im Bereich der Tageswohnungseinbrüche. Es wurden insgesamt 33 Fahrzeuge und 43 Personen kontrolliert. Vier Personen hatten polizeiliche Erkenntnisse. Gegen 2 Personen wurden Strafanzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Weiterhin wurden mehrere Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen wegen der Nutzung von Mobiltelefonen eingeleitet. (Quelle Polizei Montabaur)