Drucken

Nistertal (ots) - Am Sonntag, 25.09.2016, 01.23 Uhr kam es in Nistertal, Erbacher  Straße in einer dortigen Gaststätte zwischen zwei stark  alkoholisierten Gästen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten schlug hierbei ein  54-jähriger Gast seinem 46-jährigen Kontrahenten unter anderem eine  Bierflasche auf den Kopf. Der 46-jährige Geschädigte erlitt hierbei  leichte Kopfverletzungen und wurde zur ärztlichen Behandlung ins  Krankenhaus nach Hachenburg verbracht. Dem 54-jährigen Schläger wurde eine Blutprobe entnommen. Hierbei wurden die eingesetzten Beamten und das anwesende Krankenhauspersonal von dem Schläger noch mehrfach auf  übelste Art und Weise beleidigt. Wegen den ausgesprochenen  Beleidigungen wurde, neben dem Strafverfahren wegen gefährlicher  Körperverletzung, noch ein zusätzliches Strafverfahren wegen  Beleidigung gegen den Schläger eingeleitet.

Zugriffe: 76072