Drucken

Nach einem glücklosen Start in die neue Bezirksliga-Saison, konnte die B-Jugend der SG 06 Betzdorf nun endlich die ersten drei hochverdienten Punkte mit nach Hause bringen. In die neue Spielzeit startete die Mannschaft von Trainer Sven Mensch mit einem Unentschieden (1:1 gegen Westerburg). Trotz klarer Feldüberlegenhet ging die Partie gegen Vettelschloß mit 1:2 knapp verloren. Umso klarer fiel nun der Sieg gegen Oberbieber aus (0:4).
Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, denn in der ersten Halbzeit konnten eine Reihe von Chancen nicht in Tore umgemünzt werden. In der zweiten Hälfte entwickelte sich Tengiz Smoyev zum Torschützenkönig. Innerhalb von nur acht Minuten drosch er das Leder dreimal ins gegnerische Tor. Den Sack zu machte dann Felix Jung mit einem Treffer in der 75. Minute.

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 2485