Drucken

Momentan können die Deutschen von dem Schnäppchenangebot beim Winterschlussverkauf profitieren. Aber nicht ausschließlich in den Geschäften! Der Winterschlussverkauf bietet nicht nur günstige Preise, sondern den untreuen Frauen auch ein erstklassiges Alibi, um ihre Seitensprünge mit voller Diskretion zu planen! Tatsächlich zeigt die letzte europaweite Umfrage*, die von Gleeden.com - Erste mobile App für untreue Partner - durchgeführt wurde, dass der Winterschlussverkauf die beliebteste Ausrede bei untreuen Frauen ist. Entdecken Sie jetzt die verschiedenen Aspekte des Nummer 1 Alibis bei untreuen Frauen!

Winterschlussverkauf, Alibi #1: Da sind sich die untreuen Frauen einig!

Dieses Jahr beschäftigen sich die untreuen Frauen nicht damit, die Einkaufsstraßen auf Schnäppchenjagd durchzukämmen. Sie nutzen lieber die Ausrede des Schlussverkaufs, um eine gute Zeit mit ihrem Liebhaber zu verbringen! Der Schlussverkauf wird tatsächlich von 8 von 10 befragten Frauen als Vorwand genommen. Es ist ja auch einfach vorzugeben, dass man den Tag in lauten Läden voller Menschen verbringen wird, in denen man sein Handy wahrscheinlich nicht hören kann. Außerdem kann die Schnäppchenjagd einen ganzen Tag dauern... den die untreuen Frauen mit ihrem Liebhaber gut gestalten können!

Gehen die untreuen Frauen also nicht mehr zum Schlussverkauf?

Das ist alles andere als gewiss! 73% der befragten Frauen geben an, dass ihre Seitensprünge sie nicht davon abhalten werden, auf Schnäppchenjagd zu gehen. Ihre Lösung? Online kaufen! Über ihren Computer natürlich, aber vorrangig (für 68% der Befragten) über die mobilen Apps, die von den Marken zur Verfügung gestellt werden. Verbundener als je zuvor sind es immer mehr Frauen auf der Suche nach einem außerehelichen Abenteuer, die unsere mobile App Gleeden.com nutzen. Diese wurde speziell für untreue Menschen entworfen. Im Laufe des Jahres 2014 ist die Anzahl an Downloads über den Appstore und Google Play um 712%** gestiegen! Dies zeigt, von nun an wird hauptsächlich über Smartphones nach Liebhabern gesucht: Der Beweis dafür ist, dass 60% der Logins auf Gleeden.com von Smartphones erfolgen. Die erste mobile App für Untreue in Deutschland ist so vorteilhaft, weil sie überall, in jedem Moment und in voller Diskretion genutzt werden kann!

Kategorie: Bunte Meldungen
Zugriffe: 32395