Drucken

Das Bündnis für Familie in Limburg bietet im Juli für Kinder ab sieben Jahren einen Kochkurs an. Dabei werden die Kinder unter dem Motto „Nudelvariationen“ wieder leckere Gerichte kochen. Es stehen zwei Termine zur Auswahl bereit: Dienstag, 2. Juli, und Mittwoch, 3. Juli. Der Treffpunkt ist jeweils um 9 Uhr vor dem Schreibwarenladen in der WERKStadt. Nach dem gemeinsamen Einkauf geht die Gruppe zur Theodor-Heuss-Schule, wo in der Schulküche gemeinsam gekocht wird. Der Kurs endet um 13 Uhr. Dann können die Kinder dort von ihren Eltern wieder abgeholt werden. Die Teilnahmegebühr beträgt sieben Euro.
Eltern können ihre Kinder beim Amt für soziale Betreuung der Stadt Limburg unter den Rufnummern (06431) 203-206 oder 203-238 sowie per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.
(Quelle: Pressemitteilung, Stadt Limburg)

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 1356