Drucken

Jugendliche unsittlich berührt, Helfer geschlagen- Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.20 Uhr, wurden zwei 17-jährige, durch einen 26-jährigen aus Limburg unsittlich berührt und beleidigt. Eine weitere Person kam den jungen Frauen, auf dem Gehweg der Schiede, zu Hilfe. Zwischen ihm und dem Täter entwickelte sich ein Streitgespräch, in deren Verlauf der Täter den 27-jährigen Helfer mehrfach mit der Faust gegen den Kopf und den Oberkörper schlug. Am Boden liegend wurde der Helfer noch getreten. Er erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen. Eine Polizeistreife konnte den alkoholisierten Täter schließlich festnehmen. Er wurde zur Polizeistation verbracht, wo entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet wurden und er seinen Rausch ausschlafen musste. (Quelle Polizei Limburg)

Zugriffe: 735