Drucken

Einen Trainerwechsel bei ihrer B-Jugend meldet die SG 06. Der bisherige Trainer, Andreas Kempf, kann seine Funktion aus beruflichen Gründen leider nicht weiter wahrnehmen und gibt sein Amt an Andreas Hähner ab. Die SG 06 bedauert den Weggang von Kempf und bedankt sich bei ihm für die innerhalb der SG geleistete Arbeit. Leider ist es aber nicht immer möglich, die beruflichen Belange mit der anspruchsvollen Trainertätigkeit unter einen Hut zu bringen.

Andreas Hähner, der zeitweise die B-Jugend-Bundesligamannschaft der Sportfreunde Siegen betreute, ist auf dem Bühl kein Unbekannter. Er war bereits als A- und B-Jugendtrainer für die SG 06 im Einsatz. Der Verein ist davon überzeugt, dass Hähner die B-Jugend weiter voran bringen wird und freut sich schon jetzt auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 3733