Drucken

Am heutigen Sonntagmorgen musste das Team des SV 08 bei der zweiten Mannschaft des FC Horchheim antreten. Mit einem Sieg konnte man den Vorsprung auf den Gegner von bisher 3, auf 6 Punkte verdoppeln und sich weiter in der oberen Tabellenregion festsetzen.

Die ersten 25 Minuten war die Mannschaft das schlechtere der beiden Teams und so kassierte man in Minute 22 den Gegentreffer zum 1:0 für die Heimmannschaft. Doch nach dem Gegentreffer kam man immer besser ins Spiel, verpasste jedoch trotz einiger Chancen den Ausgleich noch vor der Halbzeit zu erzielen.

In den zweiten 45 Minuten war das Team des SV 08 die deutlich überlegenere Mannschaft und so dauerte es nur 8 Minuten bis man den verdienten Ausgleich zum 1:1 erzielen konnte. Torschütze war nach einer Ecke Marc Tries. In Minute 76 war es dann Erkan Murtezi der mit seinem Treffer Nummer 15 in dieser Saison die 3 Punkte auf fremdem Platz sicherte.

Mit diesem Sieg sicherte man sich vorübergehend Platz 2 der Tabelle und ist somit mittendrin im Aufstiegskampf.

Am kommenden Wochenende empfängt man den direkten Konkurrenten aus Weitersburg.
Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 3256