Drucken

20170112 UnfallHergenrothHergenroth (ots) - Glück im Unglück hatte ein 46 jähriger Fahrzeugführer, der am  Donnerstag, 12.01.2017, 04:20 Uhr, die K 54 von Stahlhofen am  Wiesensee nach Hergenroth fuhr. In der Ortslage Hergenroth versuchte  er auf spiegelglatter Fahrbahn, sein Fahrzeug zu verlangsamen. Dabei  hatte er aber keinerlei Chancen und rutschte nach etwa 80 Meter durch ein offen stehendes Hoftor zwischen zwei abgestellten Pkw hindurch.  Anschließend prallte er gegen die dortige Hauswand und verursachte  Sachschaden an einer dort abgestellten Sitzgruppe und der  Außenfassade. Der Unfallverursacher wurde leicht Verletzt und es  entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.000,- Euro. Während der  Unfallaufnahme mussten sich die eingesetzten Polizeibeamten mehrfach  vor heranrutschenden Kraftfahrzeugen in Sicherheit bringen.

Kategorie: Verkehrsmeldungen
Zugriffe: 5222