Drucken

Vier Mannschaften in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Äußerst erfreulich entwickelt sich die Jugendarbeit der SG 06 Betzdorf. Bei den laufenden Hallenkreismeisterschaften konnte der Verein gleich vier Teams melden, die den Sprung in die Finalrunde geschafft haben.

Nicht nur die A-Jugend der SG 06 konnte das vergangene Wochenende mit einer äußerst positiven Bilanz beenden. Die Mannschaft mit Trainer Sergen Yesilcay konnte bei fünf Gruppenspielen vier Siege und ein Unentschieden verbuchen. Damit zieht man nun in die Endrunde des Turniers ein und hat gute Chancen auf den Sieg.

Die B-Jugend mit ihrem Trainer Timo Unkel stand der Mannschaft seiner Kollegen Yesilcay nicht nach. Auch dieses Team konnte bereits am 26.01. den Sack zu machen und als Gruppenerster in die Finalrunde einziehen.

Gruppensieger wurde auch die C-Jugend von Trainer Werner Heinrich. Nnach drei Siegen und einem Unentschieden konnte dieses Team ebenfalls als Gruppensieger den Einzug in die Endrunde verkünden.

Schließlich konnte die F1 der SG 06 ebenfalls den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft vermelden. Zusammen mit Wissen belegte das Team von Andreas Wittek den ersten Gruppenplatz.

Auch die Bambinis der SG 06 nahmen an den Hallenkreismeisterschaften teil und haben sich wacker geschlagen. Zwei Siege der jüngsten Kicker sorgten für einen dritten Platz und vor allem ganz viel Spaß. (Quelle SG 06 Betzdorf)

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 2524