Drucken

Marcel Schäfer, Michelle Stahlhofen und Björn Flick, von Wäller Helfen e.V. erhielten eine bemerkenswerte Spende in Höhe von 2500€. Der Spendenbetrag wurde ihnen von den Geschäftsführerinnen Jana Bleich und Chadia Struck von der Organisation "Liebe im Westerwald GbR" überreicht. Die feierliche Übergabe fand auf der Krambergsmühle statt.

"Wäller Helfen" ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für soziale Projekte und bedürftige Menschen im Westerwaldkreis einsetzt. Die großzügige Spende von "Liebe im Westerwald GbR" wird es ihnen ermöglichen, ihre wichtige Arbeit fortzusetzen und noch mehr Menschen in der Region zu unterstützen.

Die Hochzeitsmesse von "Liebe im Westerwald" bot den Besuchern eine Vielzahl von Dienstleistern und Ideen rund um das Thema Hochzeit. Neben dem inspirierenden Austausch mit Experten konnten die Gäste auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, dessen Erlös in Form der großzügigen Spende an "Wäller Helfen" gespendet wurde.

Björn Flick, Mitbegründer von "Wäller Helfen", bedankte sich herzlich bei Jana Bleich und Chadia Struck von "Liebe im Westerwald GbR" für ihre großzügige Unterstützung. Er betonte: "Diese Spende ist ein großer Schritt nach vorne für unsere Organisation. Mit dieser finanziellen Unterstützung können wir noch mehr Menschen in Not helfen und Projekte verwirklichen, die einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft haben."

Auch Jana Bleich und Chadia Struck von "Liebe im Westerwald GbR" äußerten ihre Freude über die Möglichkeit, "Wäller Helfen" unterstützen zu können. Sie betonten, wie wichtig es sei, lokale Initiativen und gemeinnützige Organisationen zu fördern und die Gemeinschaft im Westerwald zu stärken.

Die Zusammenarbeit zwischen "Wäller Helfen" und "Liebe im Westerwald GbR" zeigt, wie durch Engagement und Solidarität das Leben vieler Menschen verbessert werden kann. Beide Organisationen sind entschlossen, ihre Bemühungen fortzusetzen und sich weiterhin für die Menschen im Westerwaldkreis einzusetzen. (Quelle Wäller helfen)

Kategorie: Bunte Meldungen
Zugriffe: 803