Drucken

Drei Jahre – zwei Acts – eine Party

„Kaum zu glauben – jetzt sind das schon drei Jahre – aber es macht immer noch so viel Spaß, wie am ersten Tag.“ Lindewirt Florian Schneider (genannt Flo) hat es in diesen drei Jahren geschafft, die gemütliche Kneipe zu einem der beliebtesten Treffpunkte in Betzdorf zu machen. Dazu haben ganz sicher auch seine regelmäßigen Live-Veranstaltungen beigetragen. Klar, dass das „Dreijährige“ jetzt auch mit einem besonderen Konzertabend gefeiert wird. Am Samstag, den 2. Mai werden gleich zwei Acts die Gäste in der Linde begeistern.


Schon beim „Zweijährigen“ der Linde sorgten die Rusty Buds für die richtige Geburtstagsstimmung. Ihre Coversongs, gemischt mit Eigenkompositionen sorgten für einen bunten Mix von einfühlsamen bis mitreißenden Songs. Kein Wunder, das die Stimmung in Rekordzeit ihren Siedepunkt erreichte. „Bei den Erfahrungen, die wir mit den Rusty Buds gemacht haben, war es klar, dass wir die Zwei gerne wieder eingeladen haben“.
Neben den Rusty Buds wird auch Luc Ibrom die „wahrscheinlich kleinste Bühne der Welt“ betreten. Der studierte Musiklehrer hat so gar nichts lehrerhaftes – er scheint eher aus einer anderen, äußerst fröhlichen Welt zu kommen. Flapsig präsentiert er seinen Flug durch die unendlichen Weiten aus Rock, Singer-Songwriter und Indie. Seine überirdische Bühnenpräsenz ist ansteckend und gibt allen Erdenbürgern neuen Schwung.
Die Megamusicbirthdayparty beginnt am 2. Mai um 18:00 Uhr in der Linde im Klosterhof 4. Trotz des musikalischen Doppelwhopper wird kein Eintritt verlangt – es geht der Hut für die Künstler rum. (Hartmut Fischer) 

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 54